Samstag, 5. Oktober 2013

Wo kommen all' die vollen Kisten her? | Where do all those full boxes come from?

Seit drei Wochen habe ich ununterbrochen das Gefühl, dass wir nur am Umziehen sind. Zwischendurch war ich zwar noch mal kurz in Hannover, um ein wenig zu arbeiten. Aber so langsam kommen wir doch in der neuen Wohnung an. Meine alte Heimat ist sehr schnell wieder die neue geworden. Leider tauchen irgendwie ständig noch Kartons auf, die ausgepackt werden wollen. Aber so langsam löst sich das Chaos in Wohlgefallen auf, den Feiertag diese Woche konnten wir für einen schönen Herbstspaziergang nutzen und ich habe langsam wieder Zeit, mich kreativeren Dingen zu widmen. 
For three weeks now, I'm permanently feeling like being on the move. I've been back to Hanover for a couple of days to get a little more work done. But step by step, we're making the new place our own. My old home town has quickly become the new one again. Nonetheless, there seem to apear ne moving boxes out of the blue, that need to be unpacked. For now, all this chaos is slowly dissolving itself. We took the time on last Thursday's holiday, to go on a nice fall walk and I'm starting to feel like having the time to dedicate myself to something more creative within the next days.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen